Mein Alter...

Joa... :-D Ist immer lustig die Menschen in meiner Umgebung mit meinem Alter zu schocken xD Vorallem die männlichen und älteren Menschen in meiner Umgebung, ich sehe dann immer förmlich, wie in denen irgendwas zusammen bricht. Oder einfach nur s'Kinn nach unten klappt.

Huzla-Ball war toll *__* Häts noch länger ausgehalten, vorallem als "Unterhalter" eines süßen kleinen Jungens... Naja, "Brüderchen" (mittlerweile 12 Jahre alt... Mensch, wie die Zeit vergeht... Wo geht sie denn eigentlich hin?!) war halt müde und hat (mal wieder) rumgezickt. Und so kommt es, dass ich hier um 02:23 sitze und blogge, sehr sinnvoll...

 Ich denke, ich sollte jetzt auch mal schlafen gehen, Morgen (genaugenommen Heute) ist auch noch ein Tag!

 

Blessed be

6.3.11 02:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL